Archive for Juli, 2015

Saisonende

Eine Fußballsaison geht schon wieder zu Ende. Im Rückblick auf die letzte Saison kann man durchweg zufrieden und zuversichtlich für die Zukunft sein. Alle ersten Jugendmannschaften der JSG haben sich für die Kreisliga A qualifiziert und dort an der Meisterschaftsrunde teilgenommen.

Wir haben 3 Titel geholt (F-Jugend Stadtmeister und Pokalsieger, E-Jugend Stadtmeister). Bei der Meisterschaftsrunde hat es für zwei Mannschaften leider nur zur Vizemeisterschaft gereicht (F und E-Jugend). Hier musste man sich dem SV Eintracht Jerxen Orbke beide Male verdient geschlagen geben. Bei unseren Jüngsten den Minis haben wir erfreulicherweise einen sehr großen Zulauf (ca. 35 Kinder), die mit viel Spaß und Ehrgeiz am Training teilnehmen.

Aus der A-Jugend wechseln 7 Spieler in den Seniorenbereich und wir wünschen ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit im Seniorenbereich.

Wir bedanken uns auch bei unseren Trainern Rainer Klein, Udo Haumersen, Sven Nolte, Jonas Torunski und Pascal Rubart, die uns leider in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Außerdem hören Thorsten Brokmann und Nicole und Arnd Rubart als Mitglieder unseres Jugendvorstandes auf. Hier auch nochmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Zeit, die wir miteinander erlebt haben.

Beiden Vorständen, allen Trainern und Betreuern, sowie bei Alex Hamann (Betreuung der JSG Homepage ) recht herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und die Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles so nicht möglich!

Wir wünschen allen Spielern, Trainern und Betreuern eine schöne Urlaubszeit und freuen uns auch die Saison 2015/2016.

Der Jugendvorstand