Der Hüttenbau geht in die Endphase

Am Freitag und Samstag war mal wieder ein Arbeitseinsatz für unsere Hütte angesetzt. Waldemar nutzte das schöne Wetter und schweißte die Dachpappe auf das Dach. Ebenfalls wurden an beiden Tagen 90 m² Pflaster verlegt. Ralf hatte in Zusammenarbeit mit Eckhardt wieder hervorragende Vorarbeit geleistet, sodass es beim Pflasterverlegen keine Probleme gab. Cord kümmerte sich um den Anstrich der Hütte und um den Zuschnitt der Pflastersteine. Manfred, Gerd, Jörg und Carsten sorgten dafür, das bei den Pflastersteinen immer genug Nachschub da war. Gerd warf die Pflastersteine zu Carsten und dieser fing sie sicher und so das die Steine zügig verlegt werden konnten. Die Verpflegung durch die Fleischerei Jobst war auch dieses Wochenende wieder super!

Wir haben wieder einiges geschafft und kommen der Fertigstellung wieder etwas näher. Vielen Dank an alle, die wieder so fleißig mitgeholfen haben. Am nächsten Freitag und Samstag geht es weiter! Wir freuen uns schon.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.