Lila Bühne kommt am 17.12.17 zur Kinderweihnachtsfeier mit neuem Stück

Auch in diesem Jahr ist am 17.12.17, ab 15 Uhr in der Turnhalle der Hasselbachschule die Lila Bühne wieder zur Gast. Das die Veranstaltung und ihr ganzes drumherum so beliebt ist, liegt auch an der tollen Durchführung und Unterstützung der Kinderturntruppe vom SuS. Diese sorgt auch in diesem Jahr für das Leibliche Wohl. Der Eintritt der Veranstaltung ist frei!

In diesem Jahr spielt die Lila Bühne ihr neues und erst im Oktober neu vorgestelltes Stück „ ROGERS GROßER TAG“.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Roger s großer Tag

Auf Bauer Harmsen‘s Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger. Roger hat heute den letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören, und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er : „Wenn ich heute Abend zurück von der Arbeit komme, dann wünsche ich mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor das nicht mehr geht.“ Na das müsste doch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein,…..oder ? ………. Aber, seht doch selbst !

Wir wünschen uns viele lachende Kinder und einen schönen weihnachtlichen Nachmittag.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.