D-Jugend bekommt Überraschung

Unsere D Jugend wurde kurz vor Weihnachten vom Fitnessstudio „all inclusive FITNESS“ in Detmold überrascht. Andreas, der Inhaber des Fitnessstudios, überraschte unsere Kids mit einem mit Trinkflasche und Handtuch gefüllten Turnbeutel. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für die Überraschung und die Unterstützung unserer Mannschaft.

Die Überraschung haben sich unsere Jungs und Mädels auch redlich verdient, schließlich konnten wir unser letztes Ligaspiel gegen die D1 aus Berlebeck-Heiligenkirchen mit 9:0 gewinnen und uns als Vizemeister unserer Hinrundenliga für die Kreisliga A qualifizieren. In der Hallensaison werden wir mit zwei Mannschaften in den lippischen Hallen antreten. Schaut mal bei unseren Spielen vorbei.

 

Bericht und Foto: Dirk Roß

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.