D Jugend gewinnt eigenes Hallenturnier in der Grünen Halle

Unsere D Jugend nahm am letzten Samstag erfolgreich an unserem SuS Pivitsheide Winterturnier teil. Durch eine kurzfristige, krankheitsbedingte Absage der Mannschaft des TuS 08 Senne musste im Vorfeld bei den Spielplänen etwas improvisiert werden.

Nach spannenden Spielen gegen VfL Hiddesen (2:2), FSV Pivitsheide (3:0) und den BSV Heidenoldendorf (0:1) konnten wir uns als 2. der Vorrunde für das Finale qualifizieren.

Im Finale ging es dann wieder gegen den BSV Heidenoldendorf, dem wir noch in der Vorrunde knapp unterlegen waren. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase brachten Sinan und Henri unsere Farben mit 2:0 in Führung. Mit einer klasse Abwehrleistung blieb es schließlich beim 2:0 und unser Kapitän Pascal durfte den Siegerpokal entgegennehmen. Durch eine auch spielerisch ansprechende, tolle Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist konnten wir unser Heimturnier gewinnen!

Folgende Jungs holten den Pokal nach Pivitsheide: Jonathan, Fabio, Tom, Pascal, Bjarne, Josha, Sinan, Kevin, Marlon, Leon und Henri.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.