Spielgemeinschaft mit BSV Müssen für die Saison 18/19 verlängert

 

Im letzten Monat setzten sich die 4 Jugendobleute der beiden Vereine zusammen, um über die Hinrunde und die Partnerschaft zwischen dem BSV und SuS in der Jugendabteilung zu sprechen. Sehr schnell stellte sich heraus das unsere Zusammenarbeit für beide Vereine sehr positiv verlaufen ist und man diese gerne fortführen möchte. Unsere Jugendlichen aus beiden Vereinen in der A und B-Jugend sind zu einer Mannschaft zusammen gewachsen und es konnten neue Freundschaften gebildet werden. Das einzige was man bei unseren Mannschaften bemängeln könnte ist, das beide Mannschaften sich leider nur für die Kreisliga B qulifiziert haben. Aber die guten Ansätze und tolle Trainingsbereitschaft war auch ein Grund, in der nächsten Saison wieder mit einer JSG Müssen-Pivitsheide an den Start zu gehen um wieder ganz oben anzugreifen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem BSV Müssen und setzen gemeinsam auf eine Erfolgreiche und Freundschaftliche Zukunft.

Außerdem möchten wir uns bei Sebastian und Louis für das tolle Miteinander bedanken!

Der Jugendvorstand

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.