Nachruf

Am 28.10.2018 ist unser langjähriger Freund, Fan und Sponsor Marco König im Alter von 45 Jahren leider viel zu früh verstorben. Marco war ein Mensch, den man jederzeit gerne um sich hatte und durch seine nette und lustige Art machte er viele Begegnungen zu etwas Besonderem an die wir noch lange zurück denken werden. Unvergessen bleiben unsere gemeinsamen Mannschaftsfahrten mit der Jugendmannschaft in welcher sein Sohn mitspielt, ins Trainingslager nach Hachen oder die Fahrten nach St. Omer. Durch sein Sponsoring war die jetzige C-Jugend immer gut gekleidet und auch die Mannschaftsfahrten unterstützte er immer wieder gerne, weil er so etwas auch in seiner eigenen Jugend in Heiligenkirchen auch erleben durfte, so erzählte er auf den Fahrten. Wir haben einen treuen Freund und Fan unserer Mannschaft verloren, der uns und unsere Spiele seit den Minis mit verfolgt hat, eine Lücke hinterlässt, die nicht mehr zu schließen ist.

Wir wünschen der Familie gerade jetzt, viel Stärke, Kraft und den Gedanken an die vielen schönen Momente, die ihr zusammen erleben durftet. Wir denken an Euch.

MARCO DANKE, für alles was du für die Jungs getan hast, für die tollen gemeinsamen Jahre, für das schöne Miteinander, wir werden dich nie vergessen!

Deine Mannschaft die C1-Jugend, alle Eltern, alle die dich gern hatten und der SuS Pivitsheide.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.