Architekten Merwitz sponsern Sporttaschen für unsere C1-Jugend

Unsere C1-Jugend durfte sich am letzten Mittwoch über tolle Sporttaschen, gesponsort von den Architekten Merwitz, freuen. Die Architekten, Ingenieure und auch als Generalplaner ist Merwitz seit 1985 für seine kreative Architektur von Mensch zu Mensch, weit über die Grenzen des Lipperlandes bekannt. Wir freuen uns, dass die Familie Merwitz aus Pivitsheide unsere Jugendmannschaft unterstützt und somit das Ehrenamt stärkt. Christian Merwitz ließ sich die Übergabe der Taschen an die Jungs natürlich nicht nehmen. Er fand auch tolle Worte für die Jungs: Fairplay sei ein wichtiger Bestandteil in jedem Sport, gutes Miteinander und Respekt jedem anderem gegenüber. Weil diese Werte auch in unserer Mannschaft gelebt werden, hat er sich gerne bereit erklärt die Sporttaschen zu finanzieren. Christian lobte auch nochmal generell die Jugendarbeit beim SuS, die er durch seine beiden Söhne miterleben durfte und mit diesem Sponsoring gerne etwas wieder zurück geben möchte. Durch die schnelle und unkomplizierte Umsetzung habt Ihr den Jungs eine riesen Freude bereitet und die Taschen gehen am Wochenende schon auf reisen, wir fahren ins Trainingslager nach Hachen (Sauerland). Die Taschen haben der Mannschaft bereits nach der Übergabe, sehr viel Spielfreude bereitet. So wurde das nachfolgende Meisterschaftsspiel mit 14:1 gewonnen.

Dir Christian gilt nochmal der größte Dank, es ist immer schön mit Dir solche Sachen zu planen und umzusetzen und es ist schön zu sehen wie du Dich für die Jungs mitfreust. Ich bin sehr froh darüber dich in unseren Reihen zu haben.

Ein Dank geht auch an den Fotografen Marcus Hohenstein für die schönen Bilder und Textildruck Flegler für die tolle Veredelung der Taschen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.