Erster und Dritter

SAMSUNG

Mal wieder hat unsere JSG ihre vielen Talente außerhalb des Fußballs gezeigt. Wir wurden eingeladen zum diesjährigen Pokalschießen des Sportschützenverein „Cherusker“ Pivitsheide e.V.. Getreu nach dem Motto: Dabei sein ist alles, fuhren wir, Nicole Rubart, Detlef Ernst, Jörg Spohr und Arnd Bracht, mit Vorfreude dort hin. Nach einer kurzen Einweisung, reichlich Tipps und einigen Übungsschüssen ging es dann los. Wir schossen was das Zeug hielt und trafen sogar auch sehr gut, so dass wir von den anwesenden Sportschützen ordentlich gelobt wurden. Bei der Siegerehrung am Freitag bekamen wir Klarheit.: die beste Dame und somit der 1. Platz ging an Nicole Rubart von der JSG Pivitsheide mit einem deutlichen Abstand zum 2. Platz.

Bei den Männern konnten sich zwei Schützen unter den ersten sieben platzieren. In der Mannschaftswertung fehlte uns nur ein Punkt zum Sieg. Der Sus Fitness als 1. Platz und die Feuerwehr als 2. Platz hatten 533 Punkte und wir erreichten leider nur 532 Punkte. Somit haben wir einen sehr guten 3. Platz erreicht, welcher mit einer Urkunde und zwanzig Euro belohnt wurde. Da können wir stolz sein! Allen herzlichen Dank für das Mitmachen und herzlichen Glückwunsch für die tollen Platzierungen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.