SuS Rasensportplatz gesperrt

Hallo Sportsfreunde,

ab Montag, dem 09.05.2016 ist der SuS Rasenspotplatz für den Trainings.-und Spiel von der Stadt Detmold gesperrt. Es werden Renovierungsarbeiten auf dem Sportplatz stattfinden, die laut der Stadt etwa 6 Wochen dauern.

Der Tennenplatz wird vor voraussichtlich nach Pfingsten, erst für Jugendmannschaften und ab dem 01.06.2016 wieder für Seniorenmannschaften frei gegeben.

Das Training und die Meisterschaftsspiele werden in der Zeit auf den Kunstrasenplatz von FSV Pivitsheide verlegt. Bitte überprüfen, ob noch Meisterschaftsspiele auf dem SuS Sportplatz ein getragen sind. Es wird Trainingseinheiten geben wo drei oder vier Mannschaften ( Jugendbereich) zusammen trainieren müssen. Ich hoffe, dass nach dem 23.05.2016 der Tennenplatz wieder zur Verfügung steht.

Ich danke für euer Verständnis und möchte euch bitten verständnisvoll miteinander um zu gehen!

Allen Mannschaften viel Erfolg im Endspurt bei den Meisterschaftsspielen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.