So sehen Sieger aus

d1

Unsere E1-Jugend hat dank Wolfgang Bömmel ( hinten rechts) an einem Gewinnspiel des Unternehmens Bauhaus Bielefeld teilgenommen. Wir hatten großes Glück! Bei der Auslosung wurde unsere Mannschaft gezogen und wir gewannen einen kompletten Trikotsatz der Firma Adidas mit Bauhausaufdruck. Unsere Jungs werden nun mit ihrem neuen Sponsor und dem Trainerteam weiter auf Punktejagd gehen. Die Hinrunde haben sie schon ungeschlagen überstanden, sodass sie sich als Gruppenerster für die Meisterschaftsrunde qualifiziert haben. Also schaut mal bei einem Spiel der E1 vorbei, es lohnt sich! Da wächst etwas tolles zusammen und die Trikots sehen klasse aus.

Ein besonderes Dankeschön geht Wolfgag Bömmel der durch seinen Einsatz, den Trikotsatzgewinn erst möglich gemacht hat. Vielen Dank!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.