Weihnachtsfeier C-Jugend

Cwf16

Am letzten Samstag feierte die C-Jugend ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Außerdem wurden die drei Spieler aus der D-Jugend eingeladen, die bei den C-Jugendspielen immer ausgeholfen hatten. Eine tolle Geste vom Trainer Nico Müller.

Für Weihnachtslieder singen oder Kekse backen waren die Jungs leider nicht zu begeistern, aber für ein Fifa 17 Turnier. Spielkonsole, Fernseher besorgt, Teams gebildet und schon konnte es losgehen. In den Pausen gab es Getränke und Pizza. Nachdem das Abholen der Eltern noch etwas nach hinten geschoben wurde, gab es am Ende auch zwei Sieger. Aber der Trainer hatte an alle gedacht und es gab noch etwas Süßes für jeden. Ein Großer Dank geht noch an Nicole die den Trainer beim Aufräumen unterstützte.

Alles in Allem eine tolle Sache und dafür DANKE, Nico!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.