Sparschwein SuS Vereinshaus geschlachtet und auf der Suche nach einem Trikotsponsor

Am Freitag wurde das Sparschwein aus dem SuS Vereinshaus von Jörg und Arnd wegen Überfüllung geschlachtet. Es ist eine Summe von 132,92€ zusammengekommen. Wir werden versuchen für das Geld einen Trikotsatz zu bekommen und benötigen hierfür noch eine Spende von ca. 150€. Vielleicht hat ja jemand Lust seinen Firmennamen auf  unseren JSG Trikots zu sehen. Auch kleinere Spenden bringen uns näher an den angestrebten Trikotsatz. Bei Interesse bitte kurz bei Arnd Bracht melden.

Für die Sparschweinspende vielen Dank an alle Spender und schön, dass ihr unsere Jugend unterstützt!

Das Sparschwein steht wieder im SuS Vereinshaus am bekannten Platz und freut sich genauso auf euch wie Pany.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.