B- & A-Jugend: Kennenlernen, gemeinsames Training und Grillen mit dem BSV Müssen

Am Dienstag hatten unsere A+B-Jugend ihr erstes gemeinsames Training, das kurzfristig von dem beiden Jugendvorständen organisiert wurde. Nach dem Umziehen gab es auf dem Sportplatz als erstes nette Begrüßungsworte vom Jugendobmann Sebastian Schling an uns und dass der Verein sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem SuS Pivitsheide freut. Auch wir bedankten uns für die Einladung und machten nochmal klar, dass der BSV Müssen unser Wunschpartner für die Zusammenarbeit bei der A+B-Jugend war und wir uns freuen, dass es geklappt hat. Da ich (Arnd Bracht) vier tolle Jahre beim BSV Müssen in der Seniorenmannschaft spielen durfte, wusste ich, dass im Verein Jugendarbeit einen hohen Stellenwert hat und von allen Vereinsmitgliedern mit gelebt wird.
Zwei Vereine, die voll auf die Zukunft setzen, mit einer JSG in der B-Jugend und einem Zweitspielrecht für unsere A-Jugendlichen, ein tolles Projekt, wo sich etwas entwickeln kann. Wir sind gespannt.
Nach den Trainingseinheiten wurde noch gemeinsam gegrillt und etwas getrunken. Ein rundum gelungenes Kennlerntraining, mit einem tollen Miteinander.
Danke an Bernd Esselmann und Sebastian Schling für das Grillen und Jörg Spohr für den Transport der Kinder.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.