D-Jugend bedankt sich bei den Spendern für einen neuen Trikotsatz

 

Unsere D-Jugend geht nun auf Punktejagd in Vereinsfarben. Das wurde möglich gemacht durch eine Geldspende von Firma Schwarnitz Maschinenbau und einer großzügigen Spende unserer Fans der Senioren beim Seniorensaisonabschluss. Es ist mal wieder schön zu sehen, dass es immer wieder noch Spender gibt, die die tolle Jugendarbeit unterstützen. Es tat auch gut zu hören, das die Jugendarbeit ein wichtiger Bestandteil unseres Vereines ist.

Unsere D-Jugend spielt eine klasse Saison, ist dabei sich für die Kreisliga A zu qualifizieren und ist erst im Pokalhalbfinale unglücklich ausgeschieden, trotz Verletzungspech von Stammspielern. Dirk Roß und Michael Henneberg haben einen Kader von 22 Kindern und versuchen durch Turniere und Freundschaftsspiele allen Kindern die gewünschten Spielzeiten zu geben.

Wir vom Vorstand möchten uns hierfür nochmals herzlich bedanken, denn das bedeutet einen zusätzlichen, nicht unerheblichen, Zeitaufwand. Wenn ihr mal Zeit habt schaut bei den Jungs und Mädels mal vorbei, es lohnt sich!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.