Mannschaftspaten

Mit Begeisterung wurde beim Senioren Trainingsauftakt die Idee umgesetzt, für die Jugendmannschaften bis C-Jugend, Mannschaftspaten zu finden. Hiermit soll noch einmal gezeigt werden, dass der Jugendfußball vom Seniorenbereich voll unterstützt wird und man weiß was so bei der Jugend so los ist. Es wurden schon viele tolle Ideen entwickelt und die warten jetzt noch auf die Umsetzung. Es wurde vom Vorstand vorgeschlagen einmal pro Halbserie etwas zusammen zu unternehmen. Beispiele hierfür sind gemeinsames Training, Ausflüge, mal Grillen, und wenn Not am Mann ist, auch das Training mal zu übernehmen.

Folgende Paten haben sich die Seniorenmannschaften ausgewählt:

G-Jugend (Minis) mit der 2. Mannschaft Senioren
F- Jugend mit 1. Mannschaft Senioren
E- Jugend mit 3. Mannschaft Senioren
D- Jugend mit 1. Mannschaft Damen
C- Jugend mit Altherren Ü32 & Ü40 & Ü50