Archive for März, 2015

3. Platz und viel Spaß

von hinten links: Paul Runte, Mathias Hennig, Victor Enns, Pascal Rubart, Jörg Spohr
vorne von links: Detlef Ernst, Arnd Bracht, Alban Bela

 

Bei einem Betreuerturnier in der Sporthalle Müssen Billinghausen hat unser JSG Betreuerteam einen hervorragenden 3. Platz belegt.

Vielleicht wäre noch mehr drin gewesen, aber der geänderte Turnierplan ließ zeitlich kein Halbfinale mehr zu, so dass wir als Gruppen-zweiter sofort unser Spiel um den 3. Platz antraten. Dies gewannen wir souverän gegen die Betreuer von SpVG Heiligenkirchen Berlebeck mit 4-0. Der Gruppenerste aus unserer Gruppe (Betreuer von der JSG Wambeck-Klüt) haben das Turnier gewonnen – mit nur einem Unentschieden und dies war gegen uns.

Außer, dass wir durch tolle Spiele gezeigt haben, dass unsere JSG etwas ganz besonderes ist, haben wir durch eine Spende von 100,- €, die Kinder Krebshilfe mit einem Scheck unterstützt. Dieser Scheck wurde vom Vorsitzenden unseres Jugendvorstandes Jörg Spohr an den BSV Müssen überreicht und mit viel Beifall bedacht. Des Weiteren möchten wir uns bei der Sparkasse Paderborn Detmold bedanken, die uns die T-Shirt`s zur Verfügung gestellt haben.

Im großen und ganzen eine runde Sache, wo wir unsere gute Gemeinschaft spüren und sehen konnten, welch super Fußballer (Trainer und Betreuer) wir in unserer JSG haben.

Unser Dank geht an den BSV Müssen für die schöne Idee des Betreuerturniers und an unsere mitgereisten Fans für die Unterstützung.