Archive for the ‘Allgemein’ Category

Der Ball ruht wieder

Liebe Spieler, Trainer, Betreuer, Mitglieder und Fans vom SuS Pivitsheide,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort ausfallen muss. Nach dem Erlass der Landesregierung Nordrhein- Westfalen sind alle Sportangebote und Sportveranstaltungen bis zum 30.11.2020 einzustellen. Somit ruht ab sofort jeder Spiel-, Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb bei uns im Verein. Für alle keine einfache Situation, auch nicht für uns vom SuS Pivitsheide.

Daher möchten wir bereits heute mit euch in die Zukunft schauen. Nach der Beendigung der Maßnahmen, werden wir dafür sorgen, dass es wieder mit viel Energie und Motivation in den Sport- und Spielbetrieb zurück geht. Wir freuen uns drauf! Aber bis dahin müssen wir gegenseitig auf uns aufpassen und die Kontakte in dem erlaubten Maße ( Telefon, SMS, E-Mail, Whats App usw.) halten.

Trotzdem möchten wir uns noch einmal bei euch für die Einhaltung des Coronakonzepts bedanken. Unser besonderer Dank geht hier an die Trainer und Betreuer, die darauf geachtet haben, dass die Maßnahmen eingehalten werden. Für uns als Verein, ein schönes Zeichen, dass das „ Miteinander und Füreinander“  gelebt wird.

Bleibt alle gesund,
der Jugendvorstand

Maskenpflicht auf dem Sportgelände

Liebe Sportsfreunde, ab dem heutigen Tag gilt auf dem Sportgelände Mund.- und Nasenschutzpflicht für Trainer, Betreuer, Auswechselspieler und Zuschauer. Wir bitten darum diese Auflage und die bereits anderen Coronaregeln einzuhalten. Nur so kann gewährleistet werden, dass der Sportbetrieb weiter fortgesetzt werden darf. Wir, als Jugendabteilung, möchten das ihr alle gesund bleibt und möchten daher euch darum bitten, auf euch gegenseitig aufzupassen.

Der Jugendvorstand

B1-Jugend gewinnt Fotowettbewerb von Goldgas

Wir dürfen uns über einen Trikotsatz für 20 Spieler und über 20 Präsentationsanzüge freuen. Diese tolle Ausstattung verdanken wir ganz besonders Marcus Hohenstein, der mit uns dieses tolle Foto gemacht hat.

Das Thema für den Fotowettbewerb hieß „ Energie“. Dank Marcus haben wir den Geschmack der Jury genau getroffen und uns gegen knapp 1000 Mannschaften durchgesetzt. STARKE AKTION!

Hier auch nochmal ein großer Dank an das Unternehmen GOLDGAS, es ist in der jetzigen Zeit nicht selbstverständlich, dass der Jugendfußball so super unterstützt wird. DANKE.

B1-Jugend gewinnt Hitzeschlacht in Müssen mit 2-0

Johannes Hohenstein trotz Hitze, eiskalt!

In den ersten 20 Minuten des Spiels hatte unser Gegner der Post TSV Detmold das Spiel besser im Griff. Nach der Trinkpause und Änderung in der Aufstellung hatten wir wieder unseren gewohnten hohen Ballbesitz. Johannes Hohenstein traf in der 35 Minute mit einer schönen Einzelleistung zum 1-0, auch gleichzeitig der Pausenstand.

Nach der Pause ging es außer ein bis zwei Ausnahmen, nur in Richtung Tor vom Post TSV Detmold. Der verdiente zweite Treffer viel aber durch Kevin Schlüter erst 3. Minuten vor Schluss. Super vorbereitet durch Ruben und Johannes.

Fazit: Tolle Leistung von unseren Jungs bei den Temperaturen, wenn man heute zwei raussuchen müsste um sie besonders zu loben, dann Johannes Hohenstein und Jonas Kilbasinski. Aber auch die beiden Neuzugänge haben das heute sehr gut gemacht.

Ein großer Dank geht heute wieder an Elke und Bernd vom Hüttenteam und an unsere Fans am Platz.

Allen ein schönes Wochenende 🕶☀️

Freundschaftsspiele

Die B1-Jugend lädt ein

14.08.2020 um 19:00 Uhr JSG Müssen- Pivitsheide 1 gegen A-Jugend JSG Kachtenhausen-Helpup-Müssen-Pivitsheide (Kreisliga A Detmold) Sportplatz SuS Pivitsheide

15.08.2020 um 14:00 Uhr JSG Müssen-Pivitsheide 1 gegen TuS Lippereihe ( Bezirksliga) Sportplatz Müssen

21.08.2020 um 19:00 Uhr JSG Müssen- Pivitsheide 1 gegen SW Liemke (Kreisliga A Gütersloh) Sportplatz SuS Pivitsheide

22.08.2020 um 18:00 Uhr JSG Müssen-Pivitsheide 1 gegen TBV Lemgo U15 (Kreisliga A Lemgo) Sportplatz Müssen

04.09.2020 um 19:00 Uhr JSG Müssen- Pivitsheide 1 gegen SW Sende ( Kreisliga A Gütersloh) Sportplatz SuS Pivitsheide

Wir würden uns über Ihren oder Deinen Besuch sehr freuen!