Archive for September, 2016

SuS Sportsfreunde spenden Trikotsatz

img_9232

C-Jugend JSG Pivitsheide bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes durch den 2. Vorsitzenden Dieter Pryzbila

 

Am SuS Sportfest durfte nach Absprache mit dem SuS Vorstand ein Spendenball für die JSG aufgestellt werden. Direkt neben der Kasse für den Wertmarkenverkauf fand sich ein guter Platz für den Ball. Trotzdem füllte sich dieser nur schleppend. Der 1. Vorsitzende vom SuS, Ralf Hamann, hatte sich zum Ziel gesetzt in der Sportfestwoche einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft (ca. 250- 300€) zusammen zu bekommen.

Das Ziel schien am letzten Sportfesttag noch in weiter Ferne, so dass die Idee von Ralf entstand beim Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft statt Eintrittsgeld um eine Spende für die Jugendkasse zu bitten. Kurz entschlossen zogen Ralf und ich los und kamen unserem Ziel wieder deutlich näher.

Nach vielen netten Gesprächen hielten wir einen deutlich schwereren Ball in den Händen und konnten den Trikotsatz nun bestellen. Es wurden 289,51 € gespendet. Vielen Dank an alle Spender.