Archive for Dezember, 2021

Frohe Weihnachten

Besuch des Weihnachtsmanns beim Kinderturnen. Vielen Dank für die Unterstützung vom Markant Markt Mellies.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Freunde vom SuS Pivitsheide,

ein denkwürdiges Jahr 2021 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.

Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt.

Das Corona-Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst.

Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, versuchen zu bewältigen.

Nichtsdestotrotz waren wir als Verein aber auch in diesem Jahr nicht untätig und haben viele geplante und auch ungeplante Projekte in Angriff genommen. Zu nennen wären hier stellvertretend die Sanierung des Tennenplatzes und die Fertigstellung im Dezember.

Hier haben wir mithilfe von vielen ehrenamtlichen Mitgliedern große Teile der Arbeiten in Eigenleistung erbracht. Dafür möchten wir uns bei euch, gerade in diesem Jahr, recht herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch beim Vorstand des Vereins, die gerade in diesem Jahr innerhalb kürzester Zeit die internen Abläufe an die sich ständig ändernden Rahmenbedingungen durch Corona anpassen mussten. Dies hat alle in der Planung und Durchführung viele Nerven und Zeit gekostet. Hier setzen und setzten wir alle auch immer wieder auf das Verständnis unserer Mitglieder. Da auch wir hier nur die Getriebenen der aktuellen Entwicklungen sind.

Zum Schluss möchten wir uns auch noch einmal bei allen Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben, bedanken. Auch ein großer Dank an alle Sponsoren, die gerade in diesem Jahr uns recht großzügig unterstützt haben. Ohne euch Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern jeglicher Art, wären viele Dinge nicht möglich, herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen euch allen unter diesen besonderen Umständen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Familien und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr als Aktive bei uns im Verein wiedersehen.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

Der Jugendvorstand

LZ berichtet über unseren Kunstrasenplatz

In der Lippischen Landeszeitung vom 25.11.2021 erschien folgender Artikel: