Archive for Juni, 2015

Kreismeister

Kreismeister15

Kreispokalsieger der F-Junioren im Fußballkreis Detmold wurde die JSG
Pivitsheide mit Friedhelm Götemann als Trainer.
Die Jungs gewannen das Finale gegen den TUS Horn-Bad Meinberg mit einem 2:1
Erfolg in Heiligenkirchen.
Zuvor hatten Sie gegen Jerxen, Heiligenkirchen, Remmighausen und Hörste sehr
deutlich gewonnen.
Insgesamt hat die Truppe in der Pokalrunde 34 Tore geschossen und 7
kassiert.

Die Jungen freuten sich riesig über den Pokal und streben nun natürlich den
Sieg der Meisterschaft an, der sich wohl am 20.6. im letzten Spiel gegen
Jerxen Orbke entscheidet.

Wir möchten nicht warten… bis wir in diese Trikots hineingewachsen sind!

JSG SPK

Am Dienstag haben wir die Sparkassenfiliale in Pivitsheide VH besucht, um uns für einen neuen Trikotsatz der Sparkasse zu bewerben.

Nach dem freundlichem Empfang durch Filialleiter Gerd Meier und seinen Mitarbeitern, und dem Foto (links Gerd Meier, Mitte Jan Göthe und rechts Leif Bracht) durften wir sogar den Mitarbeitern und Kunden einige Tricks zeigen.

Zum Abschluss zeigte Gerd Meier den Jungs nochmal, dass er das sichere Passspiel  immer noch drauf hat. Nun hoffen wir, dass wir den Zuschlag für die neuen Trikots zu bekommen, um mit der ganzen Mannschaft und dem Team der Sparkasse ein gemeinsames Foto für die Geschäftsstelle zu machen.

Wir danken dem Team der Sparkasse für die tolle Unterstützung. Es war schon etwas ganz besonderes in einer Sparkassenfiliale mal Fußball zu spielen.