SuS Pivitsheide bekommt einen neuen 1.Vorsitzenden

Am letzten Freitag fand die Jahreshauptversammlung von SuS Pivitsheide im Kohlpott statt. Die Jugendabteilung bedankte sich bei allen Trainern, Spielern und Eltern für das tolle Miteinander und die vielseitige Unterstützung. Ebenfalls wurde sich noch einmal bei den Sponsoren bedankt, die durch ihre Gelder Trikots, Taschen, Jacken und Trainingsanzüge mit finanzierten. Auch im letzten Jahr wurden durch unsere Sponsoren und Mitglieder viele Mannschaftsfahrten und Tagestouren unterstützt. Die Kinder und Jugendlichen durften wieder viel erleben beim SuS.

Die Jugendabteilung sprach aber nicht nur lobende Worte aus, sondern es wurde auch erneut auf die Trainerproblematik für die kommende Saison hingewiesen. Wir sind über die Masse an neuen Kindern sehr erfreut und sind daher in der Pflicht auch genügend Übungsleiter zu stellen. Wir haben nach der Veranstaltung bereits die ersten Gespräche geführt und hoffen, dass wir hier Zusagen erhalten.

Im Vordergrund stand jedoch die Wahl des 1. Vorsitzenden. Herr Dieter Drobig wurde von der Versammlung als erster Vorsitzender einstimmig gewählt. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

Aus der Jugendabteilung hierzu alles Gute und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr erfreut über die Wahl von Dieter Drobig, weil die Jugendabteilung bei Dieter einen sehr hohen Stellenwert hat und wir uns auf seine Unterstützung immer verlassen können.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.