D1-Jugend gewinnt 4:1

Busfahrt nach Kutenhausen, bringt den ersten Sieg in der Aufstiegsrunde!

Die Jungs gucken nicht schlecht, als ein Dreiachserbus auf den SuS Parkplatz einbog. Als der Bus dann mit Bannern aufgehübscht war und alle einen Platz im Bus gefunden hatten, ging es in Richtung Kutenhausen. In Kutenhausen angekommen, war es nicht ganz klar, wo es zum Sportplatz ging, sodass wir in die verkehrte Straße einbogen und rückwärts wieder raus mussten. Rolläden gingen hoch, Leute kamen aus ihrem Haus und kamen an die Straße zum Gucken, ein Highlight für den Ort. Dann wurde durch die tolle Mithilfe der Dorfbewohner doch noch die Einfahrt zum Sportplatz gefunden. Die schmale Einfahrt meisterte unserer Busfahrer Mosul grandios. Der Gegner schaute nicht schlecht, als wir mit unserem Bus auf dem Parkplatz fuhren.

Im Spiel konnten wir schnell Akzente setzen, so dass wir schnell in Führung gingen. Dann legten wir noch zwei Treffer nach und führten zur Halbzeit mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit, wechselten wir viel durch, was unserem Spiel nicht so gut tat. Der Gegner kam zu einem Anschlusstreffer und hatte auch noch weitere Chancen. Kurz vor Schluss konnte wir dann nochmal auf 4:1 erhöhen. Die JSG Kutenhausen-Todtenhausen eine gute Truppe und ein tolles Miteinander mit ihren Fans und dem Trainerteam. Das Schiedsrichtergespann mit einer fehlerfreien und guten Leistung.

Nach dem Spiel wurde mit den mitgereisten Fans gefeiert und am Bus wurde ein Buffet aufgebaut. Dann konnte es gestärkt und mit guter Stimmung auf die Heimreise gehen.

Eine tolle Sache, die nur möglich war durch die Unterstützung von SuS Pivitsheide (Seniorenabteilung), Fleischerei Jobst, Familie Kelle und Reiseunternehmen Kixmöller.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel heute gegen TuS Bad Driburg um 18 Uhr auf dem FSV Sportplatz und hoffen das viele Zuschauer uns wieder unterstützen.

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.