Alle SuS Mannschaften im Pokal weiter

D-Jugend

Unsere D-Jugend gewinnt im Pokal gegen CSL Detmold mit 6:1. Eine neuformierte Mannschaft, super eingestellt von Dirk Roß hatte den CSL jederzeit im Griff. Bereits in der ersten Hälfte wurde Chance um Chance erspielt. Mit 3:1 ging es in die Halbzeit und das hätte bei besserer Chancen Ausnutzung bedeutend höher ausfallen können.

Nach der Halbzeit wurde viel gewechselt, aber das Spiel ging weiter nur Richtung CSL Tor. Ein tolles 6:1 am Ende, Eltern, Spieler und Trainer zufrieden und in Feierlaune.
Glückwunsch, weiter so, da geht noch einiges!

 

C-Jugend

Das erste Pflichtspiel für die meisten Spieler heute über das ganze Spielfeld. Sehr guter Beginn unserer Jungs, Chance um Chance, nur leider kein Tor. Der erste Angriff vom Gegner BSV Müssen wurde abgefangen und dann durch einen Fehlpass zum Gegner doch noch zum 0:1 verwandelt. Die Mannschaft spielte weiter nach vorne, aber ein Tor wollte nicht fallen. Ein Konter wurde mit einem Faulspiel und somit einem Freistoß unterbunden. Der Freistoß konnte von unserem Torwart nur nach vorne abgewehrt werden, wo ein Spieler vom BSV Müssen genau richtig Stand und zum 0:2 vollendete. Kurz vor der Pause konnte Kevin Diezel nur mit einem Faulspiel im Strafraum am Abschluss gestört werden. Der Elfmeter wurde von Ruben sicher verwandelt. Eine Minute später erzielte Ruben noch vor der Pause das 2:2.

In der zweiten Halbzeit kam BSV Müssen nicht mehr gefährlich vor unser Tor. Einen zweiten Elfmeter konnten wir leider nicht verwandeln und so blieb es spannend. Der Siegtreffer wunderbar vorbereitet von Justin und abgeschlossen von Kevin in der 57. Minute war auch gleichzeitig der Endstand. Tolle Moral und viele Chancen rausgespielt, darauf können wir Aufbauen.
Glückwunsch!

 

B-Jugend

In der ersten Runde des Kreispokals traf die neuformierte Mannschaft der JSG Müssen /Pivitsheide auf Horn – Bad Meinberg. In einem engagiert und feldüberlegenem Spiel gehen wir nach einem Rückstand durch 2 Tore von Thomas Metzelthin mit 2:1 in Führung. Obwohl wir wenig Chancen zuließen kassierten wir nach einem Eckball noch den Ausgleich. Zur Verlängerung trat Horn dann nach 2 Feldverweisen nicht mehr an.
Insgesamt verdient zieht die B somit in die 2. Pokalrunde ein.
Glückwunsch !

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.