D und C-Jugend ziehen in die Pokalhalbfinals ein

Die D-Jugend konnte mit 2:1 in Schlangen gewinnen.

Ein spannendes und hochklassiges  D- Jugend Spiel.
In der ersten Halbzeit haben wir auf das erste Tor gedrückt und waren auch Feldüberlegen. In der 14. Minute gingen wir durch einen Traumpass von Luca und klasse abgeschlossen mit Tor von Sven in Führung.  Es folgten einige sehr gute Chancen die wir aber nicht in Tore ummünzen konnten. Es war wie verflixt , der Ball ging ans Aluminium oder knapp vorbei.
Nach einem schnellen Konter der schnellen und technisch starken Schlänger kassierten wir den Ausgleich. Joni hatte gegen 2 keine Chance den Ball zu halten.
Mit 1:1 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichener. Mit zunehmender Spielzeit wurde Einsatz und Kampf  dominanter. Ein richtiger Pokal Fight. Wir konnten nach schönem Pass in den freien Raum durch Lino, konnte Sven durchstarten und zum 2:1 einnetzen.
Jetzt begann  in den letzten Minuten eine Abwehrschlacht. Auch unser Mittelfeld mit Sinan  und Lino verteidigte jetzt klasse mit . Passi dirigierte jetzt seine 5 Mann Abwehr. Bis auf einen Heber über die Querlatte hatten wir dann aber die Schlänger Schlussoffensive gut verteidigt. Nach 2 Minuten Nachspielzeit kam der Schlusspfiff und es gab kein Halten mehr. Die Zuschauer sahen ein klasse Spiel.
Die Trainer waren glücklich, dass die Spiel Idee super umgesetzt wurde.
Die Jungs waren nur etwas traurig, dass Dirk seinen Anzug (direkt von der Arbeit) doch noch gegen ein Trainingsoutfit getauscht hatte.

 

C-Jugend gewinnt 3:0 gegen die JSG Augustdorf-Hörste

Am Mittwochabend hieß es mal wieder Pokalspiel für unsere Jungs, sie traten im Viertelfinale gegen die JSG Augustdorf-Hörste an. Wegen der vorangegangenen Regenfälle war das Spiel auf den Kunstrasenplatz in Augustdorf hinter der Witexhalle verlegt worden.
Trotz des Wochentages konnte sich unsere Mannschaft über die große Unterstützung des Fanclubs freuen, der zum Anfeuern gekommen war.
Mit ein paar Minuten Verspätung wurde um kurz vor 18 Uhr angepfiffen. Nach einer etwas ungeordneten Anfangsphase auf dem ungewohnten Platz, in der es zu einigen Ballverlusten auf beiden Seiten kam, steigerten sich unsere Jungs und versuchten die gut verteidigenden Gegner zu überwinden.
In der 16. Minute dann endlich der Führungstreffer für uns durch Justin Schmidt, nach einer herrlichen Flanke von Kevin Schlüter, großer Jubel bei den Fans!
Aber es galt, weiter Daumen drücken, das Spiel war noch nicht entschieden. Bis dann in der 33. Minute das zweite Tor wieder durch Justin Schmidt ein gutes Gefühl für die Halbzeitpause gab.
In der zweiten Hälfte gab es einen Wechsel im Pivitsheider Tor, Jan Otto Henneberg kam für Eren Kacar. Beide hielten unseren Kasten sauber und auch die restliche Mannschaft machte ein gutes Spiel und immer wieder gelang es, die gute Defensive der Gegner zu überwinden. Das wurde dann auch in der 60. Minute mit dem dritten Tor für Pivitsheide belohnt, das Marco Bacelos verwandeln konnte.
Dabei blieb es, unsere Jungs gewinnen 3:0 und ziehen ins Halbfinale ein. Im Kader waren: Eren Kacar, Jan Otto Henneberg, Erik Hilker, Michel Böger, Justin Schmidt, Ruben Suckau, Lucas König, Leif Bracht, Jan Göthe, Manuel David, Kevin Diezel, Marco Bacelos, Leonard Bergen, Jonas Sandmann und Kevin Schlüter.

Tolle Leistung der Mannschaft und danke an die Fans für die Unterstützung!
Beim Viertelfinale am 11.10. hoffen wir wieder auf viele Fans zum Anfeuern gegen einen starken Gegner!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.